Gutes aus der Region, schickt Bestes in die Welt

Qualität – konsequent aus Germany

Rundum "Designed & Manufactured in Germany“– uns trennen Welten von billig! Vom Zehen bis zum Scheitel: durch und durch deutsche Präzisions-Qualität, darauf kann man setzen. Unsere Schutzbezüge werden in Deutschland entwickelt, designed und von Hand gefertigt. Und zwar von professionell ausgebildeten Fachkräften! Es wird nicht zusammen geschustert, sondern massgeschneidert, weniger wollen wir nicht. So entsteht Qualität, die weit über die Grenzen Europas hinaus geschätzt wird. In aller Bescheidenheit: Jaxida Cover ist No 1 Hersteller von hochwertigen Schutz-/Abdeck-Covern für Flugobjekte und gerade hierdurch bei Kennern hoch favorisiert. Klarer Tenor: ein hochwertiges Objekt schützt man selbstredend auch mit ebenbürtigen Covern: den Originalen von Jaxida-Cover. Die halten – 10 Jahre – mehr, als sie versprechen.

Wohlfeiler Garant & Profi: Uli Schwenk

Firmenlenker und Visionär Uli Schwenk ist "professional" Unternehmer im wahrsten Sinne des Wortes! Einerseits die Leidenschaft: erfahrener Pilot und alter Hase, andererseits Profession: Fluglehrer mit dem besonderen Händchen und … ein Viel- und Erfolgsflieger der Weltklasse. Aber eben auch ein wohlfeiler, bescheidener Mentor und dem Metier mit viel Herzblut verbunden. Die Flugwelt schätzt die Erfahrung, aber gerade auch seine loyale, unkomplizierte Kameradschaft. Zahlreiche Meisterschaftstitel von „Europa bis in die Welt" sind dokumentierte Seiten einer fliegerisch erworbenen Enzyklopädie des Wissens. Exakt jene Erfahrung fließt in die vehemente Weiterentwicklung und Sicherung der Gesamt-Qualität mit ein.

Werfen Sie hier doch einmal einen Blick auf Ulis lange Erfolgsgeschichte.